Teach your family to have an healthy relationship with food.

Leiste auch Du Hilfe,wo Hilfe gebraucht wird.

Werde Teil der
Freiwilligen Feuerwehr Meyn

Die Freiwillige Feuerwehr Meyn ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gemeinde. Tag und Nacht sind wir zur Stelle, um in Notfällen schnell und kompetent zu helfen – sei es bei Bränden, Unfällen oder anderen Gefahrenlagen. Doch um diese wichtige Aufgabe weiterhin zuverlässig erfüllen zu können, brauchen wir DICH!

Warum solltest Du bei uns mitmachen?

Gemeinschaft erleben: Bei uns triffst Du auf ein engagiertes Team, das Hand in Hand arbeitet und sich gegenseitig unterstützt.

Sinnvolle Aufgabe: Deine Mitarbeit bei der Feuerwehr bedeutet, dass Du direkt etwas Gutes für Deine Mitmenschen tust. Jeder Einsatz rettet Leben, schützt Eigentum und sorgt für Sicherheit.

Aus- und Weiterbildung: Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung und regelmäßige Trainings. Du lernst den Umgang mit modernster Technik und wie man in Extremsituationen richtig handelt.

Persönliche Entwicklung: Durch die vielfältigen Aufgaben bei der Feuerwehr entwickelst Du wertvolle Fähigkeiten wie Teamarbeit, Problemlösung und Entscheidungsfindung unter Druck.

Ehrenamtliches Engagement: Mit Deinem Einsatz zeigst Du, dass Dir das Wohl unserer Gemeinde am Herzen liegt. Freiwillige Feuerwehrleute genießen großen Respekt und Anerkennung.

Wie kannst Du Dich melden?

Wende Dich einfach an ein Vorstandsmitglied oder schicke eine Email an info@ffw-meyn.de und besuche einen unserer Übungsabend für ein unverbindliches Kennenlernen.

Unterstütze uns für eine modern ausgestattet Wehr.

Förderndes Mitglied werden